“EHRENAMT BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG

Werde Sponsor beim VfL Lüerdissen

DEN VFL UNTERSTÜTZEN

Der VfL Lüerdissen hat mit seiner Gründung im Jahr 1929 eine lange und traditionsreiche Geschichte. »Sport verbindet Menschen«, eine Redensart, die bis heute Bestand hat. Die Fußballabteilung des VfL Lüerdissen und auch die weiteren Sportgruppen bieten ein breitgefächertes Sportangebot für jedes Alter und Interesse. Der Spaß am Training soll dabei im Vordergrund stehen.

Sportinteressierten aus Lüerdissen und Umgebung möchten wir die Möglichkeit geben, ihre Wunschsportart mit Spaß und Freude auszuüben:

• gefördert durch eine optimale sportliche Begleitung

• mit der Möglichkeit einer guten, sozialen Integration in die Gemeinschaft

• mit Chancengleichheit in allen Belangen

• mit einer aktiven Begleitung der Persönlichkeitsentwicklung auch über den Sport hinaus zu verantwortlichen Bürgern

Von unseren Sportlerinnen und Sportlern erwarten wir deshalb

• Respekt & Fairness

• Teamgeist

• Loyalität zum Verein und der Region

Trotz viel ehrenamtlichem Engagement sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen um unsere Ziele zu erreichen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie den VfL Lüerdissen als Sponsor unterstützen und wir künftig gemeinsam Erfolge im Sport feiern können.

MÖGLICHKEITEN DES SPONSORINGS

Mit einem Sponsoring fördern Sie nicht nur den Verein sondern erreichen mit Ihrem Unternehmen eine neue Zielgruppe. Durch einen Werbebanner in unserem Waldstadion werden Sie von zahlreichen Zuschauern bei Heimspielen gesehen oder erscheinen auf Fotos der Spiele in der Tagespresse.

Mit einer Anzeige in unserem Vereinsheft, dem »Sportecho«, erreichen Sie gemeinsam mit aktuellen Neuigkeiten rund um den Verein eine große Lesergruppe in Lüerdissen und Umgebung. Die Verteilung der 2 Ausgaben pro Jahr mit je 500 Exemplaren erfolgt an alle Lüerdisser Haushalte sowie durch die Auslage an zahlreichen Standorten in der Umgebung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns und wir unterbreiten dir gerne ein individuell zugeschnittenes Angebot, wie du den VfL Lüerdissen unterstützen kannst!

Deine Ansprechpartner:

Oliver Westerhaus 0176 - 61 10 84 44

Nicole Reineke 0176 - 20 95 37 34

Hier kannst du in die vergangenen Ausgaben des VFL SPORTECHO reinlesen:

Werden Sie SPONSOR

der Highland Games 2023